• Jobs Job bei Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V.

Examinierte Krankenschwester / Examinierter Krankenpfleger

Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafa

Medizinische / Pharma

Examinierte Krankenschwester / Examinierter Krankenpfleger Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V. Berlin Grund- und Behandlungspflege; Betreuungsleistungen nach § 45b SGB XI; Kinderbetreuung im häuslichen Umfeld oder bei Veranstaltungen.

Das Ev Ist E Sozial-kulturell Tätiges Unternehmen Mit Vielfältigen Angeboten Verschiedenen Berler Stadtteilen Hauptsitz Die Zentrale Geschäftsstelle Des Gemenützigen Veres Befden Sich Auf Dem Gelände Berl - Tempelhof Unser Leitgedanke Ist Die Förung Hilfe Zur Selbsthilfe Wir Unterstützen Gesellschaftliche Veränungen Persönliche Entwicklungen Mit Eigener Itiative Voranzutreiben Sowie Akzeptanz Toleranz Für Unterschiedliche Lebens­weisen Zu Schaffen über 30 Erichtungen Projekten Arbeiten 290 Mitarbeiternen Mitarbeiter Mit Viel Engagement Unterstützung Von Zahlreichen Ehrenamtlichen Kommen Sie S Kollegiale Team Unseres Ambulanten Pflegedienstes Tempelhof Als Examierte Krankenschwester / Examierter Krankenpfleger Verschiedene Zeitmodelle Möglich Tätigkeitsschwerpunkte: Gr- Behandlungspflege Betreuungsleistungen Nach § 45b Sgb Xi Kbetreuung Im Häuslichen Umfeld O Bei Veranstaltungen Sie Brgen Mit: Abschluss Als Staatlich Anerkannte Pflegefachkraft (3 Jährige Ausbildung) Fach- Sozialkompetenz Engagement U Verantwortungsbewusstse Kommunikations- U Teamfähigkeit Offenheit Für Neue Ideen U Veränungen Flexibilität Bereitschaft Zum Schichtdienst (früh/spät/wochenende) Führersche Klasse Iii Wir Bieten: Leistungsorientiertes Gehalt 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Arbeiten Eem Frelichen Kollegialen Team Sorgfältige Earbeitung Chance Für Berufswieesteiger*nen Regelmäßige Fortbildung Kostenlose Teilnahme An Hausternen Gesheitskursen Teilnahme An Ternationalen Begegnungen Mit Fachkräften Im - Ausland Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Eer Datei An Die Unten Stehende Adresse Wir Bitten Um Angabe Wo Sie Auf Diese Anzeige Gestoßen Sd Bei Postalischer Bewerbung Rücksendungswunsch Bitte Frankierten Rückumschlag Beilegen Foto: Mart Thoma Aus Ausstellung "gepflegt Gegenwart" Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage: Wwwnuszde O Bei Facebook Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Examinierte Krankenschwester / Examinierter Krankenpfleger Grund- Und Behandlungspflege Betreuungsleistungen Nach § 45b SGB XI Kinderbetreuung Im Häuslichen Umfeld Oder Bei Veranstaltungen Berlin Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft

Gesundheitspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w)
   Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V. (Berlin)

Examinierte Krankenschwester / Examinierter Krankenpfleger
   Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der ufafabrik e.V. (Berlin)

Leiter (m/w/d) Unternehmenskunden, gleichzeitig stellvertretendes Vorstandsmitglied
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d)
   WR-Haustechnik GmbH und Co. KG (Pliezhausen)